Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind. Hermann Hesse

Sonntag, 26. August 2007

angekommen

hallo ihr lieben!!

ich bin nun endlich angekommen in la paz!!
vorgestern ging die reise los.. also fliegen finde ich wirklich voll ok, nur der lange flug von madrid nach miami (9 1/2 stunden) war zeitweise sehr öde! in miami haben wir 8 stunden warten müssen - das war noch langweiliger!!! auf dem flug nach la paz habe ich dann hauptsächlich geschlafen.. und als wir dann endlich in el alto angekommen sind war ich sooooo froh!! ach ich habe übrigens noch nie so unglaublich viele formulare ausfüllen müssen.. für die usa und bolivien..
naja.. und am flughafen wurden wir total herzlich empfangen! franzis familie hat uns abgeholt, bei der caro und ich auch noch bis mittwoch leben werden, bevor es ins camp geht! das haus ist voll toll und la paz ist (zumindest was ich vom auto und der aussichtspunkt sehen konne ) super toll! wie im reiseführer ;)
als wir im haus angekommen waren, haben wir erstmal gefr¨hstückt und geduscht und sind dann so gegen 10 ins bett gegangen, fÜrs mittagessen wurden wir dann geweckt und wollten die stadt besichrtigen.. aber wir haben leider nach ein paar bissen wieder schlapp gemacht - uns alle hat die höhenkrankheit voll erwischt!! wir lagen also von 4 an wieder im bett und es ging mir selten soooooo schlecht.. ich konnte mior nicght vorstellenb, das ich mich je wieder besser f´hlen würde =) ab sechs bis heute morgen um sieben habe ich dann wieder geschlafen.. und es geht mir doch wieder besser! habe sogar ein bisschen gefrühstückt! heute morgen hat ab acht dein zeitungsmädchen unter unserem fenster rumgeschrieen.. total lustig! man hört auch die ganze zeit autos hupen und hunde gebell - irgendwie cool.. wir wollen gleich noch was besicvhtigen gehen und ich muss mir noch gerade die haare fönen .. also bis ganz ganz bald!!!
liebste gr¨sse aus la paz!!!