Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind. Hermann Hesse

Samstag, 15. September 2007

Bilder vom ausflug in die berge

Erik , Ich, Jairo und Dany


Das bin ich(hoffe ihr hättet mich auch so noch erkannt) unter einem sehr kleinen und sehr kalten Wasserfall..

Dany und Ich auf dem Rückweg schon etwas geschafft



Erik mit Jairo Huckepack, kurz bevor wir wieder in der Stadt waren.

ps. ist das nicht ein super Ausblick im Hintergrund???








1 Comments:

Anonymous Anonym said...

och, das sieht da ja alles so schön aus...und die leute sehen auch nett und lustig aus!!
voll komisch wie viel du erlebst während ich hier eigetlich nur auf die nächsten ferien warte=)
dicken kuss,
lin

16 September, 2007 16:17

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home