Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind. Hermann Hesse

Sonntag, 23. September 2007

kurz kurz kurz

nun.. eigentlich wollte ich euch jetzt schreiben, aber dany (gastschwester) braucht ihren computer jetzt fúr ihre semester arbeit.. nächste woche fange ich hoffntlich an zu arbeiten, was aber heisst, dass ich dann während der woche wohl nicht ins internet kann.. deshalb in stichpunkten meine woche:

- habe getrocknetes lamafleischgegessen
- habe fritierte sardinen mit kopf, gráten und schwanz gegessen
- mein gastvater hat mir auf dem markt einen schaafskopf unter die nase gehalten um mich zu fragen, wie das tier auf deutsch heisst .. muss ich erwáhnen, dass ich mich erschreckt habe ;) ?
man ist hier námlich gehirn vom schaaf aus dem kopf.. ich nicht
- ein dieb war im fitnesscenter wurde von lourdes ueberrascht und hat stattdessen eine nachbarwohnung ausgeraubt..
- am 21 war fr´hrlingsanfang, tag der schúler und jungen leute, valentinstag und das fest der pflanzen und blumen hat begonnen..
lourdes und daniela haben mir deshalb eine sehr schóne karte geschrieben und mir ein húbsches armband geschenkt
- ein junge ist, weil er mich angeguckt hat gegen eine túr geknallt
- ich war in der rural area und habe die tante von lourdes kennengelernt. sie ist 91 und sieht aus wie grossmutter weide
- ich war in einer disco und in einer bar
- habe einen jungen kennengelernt der ein jahr in hessen war
- ich habe die uni von dany besichtigt
- ich habe noch viele andere sachen gemacht
- meine bilder gehen gerade nicht auf den pc... irita photographiert als hobby, hat eine proffessionelle kamera und ihre bilder sind hier:
http://trrrump.ee/galerii/main.php?g2_itemId=210
- lourdes stellt mich immer als ihre adoptivtocher vor



ich muss los.. habe bestimmt viel vergessen, aber das wichtigste.. mir gehts immer noch sehr gut und ich füle mich wohl hier

habe euch gern, liebe grüsse
annabelle

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hoi Bella,
zeg ik toch steeds: BELLA!!!
ze lopen niet voor niets tegen deurposten!
Vertel eens van die jongens?
Klinkt allemaal hartstiike goed.

24 September, 2007 18:47

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home