Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind. Hermann Hesse

Samstag, 15. September 2007

13.09 - 15.09 in CBBA

einen wunderschönen tag ihr lieben..

wie gehts euch??? ich muss sagen, die informationen könnten ruhig weniger spärlich fliessen! ich will schliesslich wissen, was ihr so treibt!

seit donnerstag war hier in cbba ein riesen fest.. mit tausenden paraden und musik etc..
ich persönlich bin ja nun nicht soo wild darauf mir paraden und umzüge anzusehen (jede schule, schick in uniform und mit musik läuft zb mit) aber es war eigentlich sehr interessant zu beobachten und hat sogar ein bisschen spass gemacht =)
ich war am donnerstag erst mit lourdes, dany und deren freundin vivian (ihr könnt euch nicht vorstellen wie klein sie ist! unglaublich.. ich werde versuchen, mich mit ihr photographieren zu lassen ^^) bei der parade und später waren wir dann mit ihren freunden von der uni verabredet..
wir hatten aber vorher schon ihre freunde von ihrer ehemaligen schule getroffen - die beiden gruppen haben sowas von nicht zusammengepasst.. naja.. eigentlich wollten wir nämlich ins stadium um uns die musikvorstellungen anzusehen, haben wir dann natürlich doch nicht gemacht, sonden es ging zu eli's zum pizza essen.. irgendwann haben sich die gruppen endlich getrennt und wir (dany, ihre unifreunde und ich), sind erst eine weile rumgelaufen und dann haben sie beschlossen doch ins stadium zu gehen.. dann waren wir bei einem eingang aber nach 5 minuten haben sie sich dann geeinigt, dass der zu voll ist und wir haben einen anderen gesucht.. natürlich waren alle voll und dann gabs die nächste beratung, was wir jetzt machen.. wir sind dann letztenendes zu einem der jungs nach hause gegangen und haben spiele gespielt..
es war ein typisch chaotischer seeeeeeeehr spontaner und unheimlich lustiger abend..
um 2 war ich dann zu hause um um viertel vor sieben auch gleich wieder aufzustehen.. um halb acht waren wir bei erik (einer der uni freunde) verabredet um in die berge zu gehen.. als jairo, dany und ich ankamen war erik natürlich noch im schlafanzug und wir haben noch mal ein dreiviertelstündchen gebraucht, bis es losging =)
nun denn..
dany hatte mir erst gesagt, wir würden ca. 2 stunden hoch laufen, etwas essen und wieder runtergehen..
wir sind dann aber nicht spazierengegangen..
nein, erik und jairo wollten einen fluss finden, der nicht mehr da war und mussten deshalb nat¨rlich seine quelle aufspüren..
insgesammt sind wir 4 stunden in einem mehr oder weniger.. eher weniger trockenen flussbett bergauf geklettert - es war super anstrengend und hat super viel spass gemacht!
um wieder nach hause zu gehen, brauchten wir nur 2 stunden.. dabei habe ich mir allerdings deutlich mehr wehgetan als beim aufstieg.. =)
ich war so fertig als wir wieder zuhause waren.. und sooooo müde.. ich habe es auch nicht geschafft irgendwas besonderes noch zu machen.. dany, lourdes und ich sind noch ein eis essen gegangen und den rest des nachmittags haben wir ferngesehen..

habe übrigens gerade einen anruf von alistair bekommen, dass wir mit dem icye morgen einen ausflug in die umgebung machen ;) aber da carmen rosa (leiterin icye cbba) definitiv nicht so aussieht als wäre sie ein fan von extremsport wird es vll nicht all zu anstrengend.. man merkt die höhe nämlich doch deutlich, wenn man was anstrengendes macht.. hätte ich nicht gedacht.. meine nicht vorhandenene kondition tut dann ihr übriges =)

hat aber spass gamacht.. die bilder sind übrigens von danys camera.. bei meiner ist der akku alle.. aber bald irgendwann gibts dann auch mal bilder von der familie und dem haus etc..

ich denke an euch..
alles liebe, annabelle!

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hoi Annabelle,
Het is erg leuk je enthousiaste berichten te lezen. Ik kijk vaak op je side. Ik wil je vragen of Dany (op de foto's) Daniele is "je zusje voor een jaar" of een van de andere vrijwilligers misschien?
Het is fijn dat je zoveel leuke vrienden maakt.
Ik kijk uit naar het volgende verslag!
Liefs....Henriette

16 September, 2007 00:28

 
Blogger Liekje said...

Hoi Bella,

kei leuk al die verhalen, moet het soms 2x lezen om alles goed te begrijpen maar ok mijn duits gaat erg vooruit zo alvast bedankt hiervoor.
ik vind het fijn voor je dat alles je zo goed bevalt en dat de mensen die ontmoet ook heel aardig zijn.
nou ik blijf je volgen.
groetjes en liefs
Angelique

16 September, 2007 20:35

 
Anonymous Anonym said...

Hi Annabelle,
Geen wonder dat je het zo naar je zin hebt. Prachtig land,leuke mensen en allerlei leuke dingen om te doen, zoals lang berg opwaartse wandelingen. Ik wed dat het uitzicht de moeite waard was.Net als Angelique moet ik ook alles 2keer lezen, maar mijn duits wordt met de week beter. Blijf schrijven, ook ik kijk er naar uit.Groetjes Connie

17 September, 2007 07:28

 
Anonymous Anonym said...

Hoi meine liebste!:) oh man süße, es tut mri soooo unendlich leid, ich kann dir im moement nur nocht öfter schreieben, weil ich immer auf wg zimmer suche bin und jetzt am we in pb war, also kein internet hatte und ih da wahrscheinlich morgen und übermorgen oder so wieder hinfahre, den restlichen tag über habe ich stress und bin am verzweifeln, weil ich noch keine wg habe, und ich den ganzen tag am tele bin. um eine zu finden! das ist son mist, ich sag's dir. grrrr :)

Aber es hat mch wider sooo gefreit, dass es dir gut geht, und sag mal süße, was ist das denn für e hammer aussicht da auf dem berg?! die ist aj sooo klasse! ich bin neidisch ;)
ach ja paderborn ist übriegns ach eine schöne stadt, ich würde sie ein wneig mit oldenburg vergleichen, auch so groß und eine tolle gemütlich einkaufsstraße, mit allem drum und dran, nur leider werde ich nir viel geld haben:)aber zum angucken ist sie toll!!
naja, ich muss schon wieder weg! es tut mir so leid aber ich lieeeebe dich trotzdem, ich hoffe du mich auch !
den dicksten kuss nach bolivein, nein 2 davon!
deine anna

17 September, 2007 11:51

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home